Claudia Thannheimer
Claudia Thannheimer

Kurz notiert

Montag, 30. April 2019

Und zum Abschied gibt es Wurstsalat

 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich mich heute durch Verabreichung eines leckeren  Wurstsalates von den Kolleginnen und Kollegen aus der Zentralstelle des Ministeriums für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz verabschiedet. Es war eine tolle Zeit im 7. Stock und es war mir eine wirkiche Ehre, Teil dieses Teams zu sein. Jetzt freue ich mich auf meine neue Aufgabe als stellvertretende Leiterin im Referat 42 Grundsatzfragen Ländlicher Raum. 

Samstag, 27. April 2019

Alle auf einen Streich

 

Der erste FreiLuft-Einsatz im Kommunalwahlkampf war ein Paradebeispiel für interfraktionelle Zusammenarbeit. Alle vier im Gemeinderat der Stadt Markgröningen vertretenen Fraktionen waren von 8 bis 12 Uhr vor der Firma Bock in Unterriexingen zu finden. Lieben Dank an alle Kandidatinnen und Kandidaten für die tolle Unterstützung und vor allem an die Gäste für die guten Gespräche. Toll, dass die Firma Bock das nicht nur möglich gemacht, sondern uns auch super unterstützt hat. Eine leckere Rote von Grill hilft natürlich sehr dabei, ins Gespräch zu kommen. 

Druckversion | Sitemap
Claudia Thannheimer