Kurz notiert

Hier schreibe ich über meine Eindrücke und Erlebnisse.

 

Fragen, Kritik oder Anregungen dazu?

 

Dann am besten gleich eine Mail schreiben an info(at)claudia-thannheimer.de 

 

oder das Kontaktformular verwenden.

 

Mittwoch, 1. Mai 2019
Schnell mal 'ne Website bauen?


Kennt ihr das? Nur mal kurz ausprobieren, wie das geht und schon hat man sich an was festgebissen und die Zeit verfliegt. So ging es mir heute. Wollte eigentlich was ganz anderes machen, habe aber am Homepage-Baukasten gespielt und dann war es vollbracht: das lang erwartete Face-Lifting für meine persönliche Hompage www.claudia-thannheimer.de. Aber wie soll jetzt bloß die restliche Welt davon erfahren???

Montag, 30. April 2019

Und zum Abschied gibt es Wurstsalat

 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich mich heute durch Verabreichung eines leckeren  Wurstsalates von den Kolleginnen und Kollegen aus der Zentralstelle des Ministeriums für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz verabschiedet. Es war eine tolle Zeit im 7. Stock und es war mir eine wirkiche Ehre, Teil dieses Teams zu sein. Jetzt freue ich mich auf meine neue Aufgabe als stellvertretende Leiterin im Referat 42 Grundsatzfragen Ländlicher Raum. 

Samstag, 27. April 2019

Alle auf einen Streich

 

Der erste FreiLuft-Einsatz im Kommunalwahlkampf war ein Paradebeispiel für interfraktionelle Zusammenarbeit. Alle vier im Gemeinderat der Stadt Markgröningen vertretenen Fraktionen waren von 8 bis 12 Uhr vor der Firma Bock in Unterriexingen zu finden. Lieben Dank an alle Kandidatinnen und Kandidaten für die tolle Unterstützung und vor allem an die Gäste für die guten Gespräche. Toll, dass die Firma Bock das nicht nur möglich gemacht, sondern uns auch super unterstützt hat. Eine leckere Rote von Grill hilft natürlich sehr dabei, ins Gespräch zu kommen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Claudia Thannheimer